Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YILDIZ GöZLEME WEDDING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 392 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yildiz Gözleme Wedding bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Sep 2022 um 17:48 Alles super und zur vereinbarten Zeit geliefert. Gerne wieder.
4 Sep 2022 um 17:46 Perfekt
31 Aug 2022 um 13:46 Alles Perfekt
16 Aug 2022 um 15:15 mein Lieblings Restaruant !!: ich bedauere : leider seit zweiten mal bei Sarma(GefüllteWeinblättern) kommt wie kleine sand in meinem Mund, für 2.yogurtsoße war nicht dabei!! ich habe Gouda -hackfleich bestellt und habe nur kalte Hackfleisch pide :( .
14 Aug 2022 um 0:30 gewohnt lecker und schnell
11 Aug 2022 um 10:56 Ich habe vllt 20 mal bestellt von diesem Laden . Mein Lieblings Speise sind : Sarma( Weinblätter) : kleine Tipp könnte weniger Öl da sein ! Pide ist so köstlich! Milchreis ist lecker ! Kisir ( cuscus) finde ich nicht schlecht! Gözleme ist lecke!
5 Aug 2022 um 15:07 Lieferung ging ganz fix, Gözleme hat mir leider garnicht geschmeckt ich kenne das anders, der Käse dadrine ist sehr billig und die Hackfleischmischung hat mir leider auch nicht geschmeckt. Der Pide mit Sucuk und Käse war sehr lecker !
4 Aug 2022 um 11:48 Super lecker, frisch zubereitet schmeckt halt. Kann ich nur weiter empfehlen.